Aktuell

aktuell suchehüttenhilfe3Verstärkung gesucht!

Für die Wintersaison 2019 suchen wir Verstärkung für unser Hüttenteam. Hat es dich schon immer interessiert, in einer SAC Hütte zu arbeiten? Du bist Ski-/Snowboard-tourengängerIn, kennst dich im alpinen Gelände aus, lernst gerne neue Leute kennen, sprichst Englisch und/oder Französisch und liebst abwechslungsreiche Arbeit? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Weitererzählen ausdrücklich erwünscht. Danke euch!

 


aktuell herbstSaisonende

Am Sonntag 14.10.18 schliessen wir die Silvrettahütte SAC für den Sommer 2018 und machen uns bereits startklar für die Wintersaison 2019. Vielen Dank für eure Besuche! Wir hatten einen super Sommer, interessante Begegnungen und unsere Gäste durften viele, viele Sonnenstunden geniessen. Vielen Dank auch an alle unsere Helfer, welche uns bei den ausgebuchten Wochenenden unterstützt und bei den Spezialanlässen stundenlang am Spülbecken standen! Es hat Spass gemacht mit euch allen!

Ab Mitte Februar ist die Hütte wieder bewartet. Die Winterhütte steht als Selbstversorgungshütte offen. Ihr plant in der Winterhütte zu übernachten? Bitte meldet euch vorher bei mir. 

Bis bald,

Marco und Team


aktuell jobtausch2SRF Jobtausch mit Silvrettahütte SAC

Die Silvrettahütte SAC hat bei der 7. Staffel Jobtausch des SRF mitgemacht. Was für ein Erlebnis! Andrea aus der Silvrettahütte SAC und Denise aus der Bovalhütte SAC tauschten ihre Arbeit mit zwei Mitarbeitern eines 5-Stern Hotels aus Bangkok. Da trafen definitiv unterschiedliche Welten aufeinander! Hier findest du die Berichterstattung zum Jobtausch. Und hier gehts zur SRF Fernsehsendung: Jobtausch mit Silvrettahütte SAC